Ich stelle mich vor
Martin Götzl

Meine Motivation:

In verschiedenen Funktionen und Aufgaben (Berufsschule, Gemeinderat, Partei) bringe ich mein Fachwissen, meine Sozial- Selbst- und Methodenkompetenz, meine Erfahrungen, meine Vorstellungen und Ziele ein. Ich bin durchsetzungsfreudig, lösungs- und konsensorientiert. Zudem arbeite ich ausserordentlich gerne mit Menschen zusammen. Es bereitet mir Freude & Erfüllung gemeinsam auf ein Ziel hinzuarbeiten. Auch wenn die individuellen Vorstellungen nicht immer die selben sind, steht eine gemeinsame Lösung im Vordergrund. Für Ihre Stimme zu meiner Wahl in den Gemeinderat, Ihre Unterstützung bisher und in Zukunft bedanke ich mich freundlichst. Besten Dank - für unser einzigartiges Zürich!                                             Martin Götzl

  Auszug aus meinem beruflichen und politischen Tätigkeitsfeld
2018 -  Fraktionsvorstand (SVP - Gemeinderatsfraktion der Stadt Zürich)
2017 - 2019 Studium zum hauptberuflichen Berufsschullehrer, an der Pädagogischen Hochschule Zürich PHZ
2015 - 2018 Fraktionspräsident (SVP - Gemeinderatsfraktion der Stadt Zürich)
2015 - 2018 Kantonalvorstand der SVP Kanton Zürich
2015 - 2018 Geschäftsleitung der SVP Stadt Zürich
2015 - 2015 Vizefraktionschef (SVP - Gemeinderatsfraktion der Stadt Zürich)
2014 - Vorstand der SVP Stadt Zürich
2014 - Gemeinderat der Stadt Zürich
2013 - Vorstand der SVP Zürich 11
2013 - Berufsschulfachlehrer
2012 - 2014 Kreisschulpflege Glattal, Kreisschulpfleger, ab 2013 Mitglied der Geschäftsleitung 
2009 - 2011 Höhere Fachschule "Berufspädagogische Bildung"
2006 - 2013 Technischer Ausbilder der Berufe Automobilfachmann/-frau, Automobilmechatroniker/-in, Detailhandelsfachmann/-frau
2002 - Prüfungsexperte Qualifikationsverfahren EFZ der Berufe AM, AF, AA
1999 - 2001 Höhere Fachschule, Eidg. Fachausweis "Automobildiagnostiker"